Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus

Sommerfest am Bürgerhof

Es gibt einen Grund und Anlass sich zu freuen! Nach zwei Jahren Pause findet am Samstag, 30. Juli 2022 endlich wieder unser Project Sommerfest auf dem Bürgerhof statt. Dieses Jahr unter dem Motto "Die Nacht der Nächte kehrt zurück".

 

Die Freiluftpartys in Bad Fallingbostel haben eine lange Tradition. Im Jahr 1992 fand das erste Open Air am Bahnhof statt und wurde aufgrund der hohen Nachfrage des Publikums zu einem jährlich wiederkehrenden Stadthighlights. Somit feiern wir ein 30-jähriges Bestehen des Open Air in Bad Fallingbostel.  Vor 5 Jahren entstand die letzte Open-Air Reihe „Projekt Sommerfest“ an einem kompletten Wochenende.

Dieses Jahr findet die Veranstaltung erstmal nur an einem Tag statt.

Auf zwei Areas mit Bands, Djs, Cocktails, Köstlichkeiten, Bier, Wein, Spirituosen, guter Musik, fetten Beats und Euch lassen wir es dieses Jahr so richtig krachen!

 

Für die Jubiläumsauflage des OpenAir werden die legendären "Sixtyfive Cadillac" als Headliner auf der Bürgerhof-Bühne erwartet. Neben dieser hochkarätigen Band werden die Co-Headliner Paul Botter und Steve Witters von der überregional bekannten Band "Elephant" das Publikum begeistern. 

 

Achtung! Programm Änderung!

Aus Krankheitsgründen werden anstatt Paul Botter und Steve Witters als Co-Headliner die Space Cowboys die Bühne rocken.

 

Auf der Pavillon Bühne werden DJ-Duo Joefin und Resident DJ Timelles die Gäste mit einem Set aus den vergangenen Jahrzehnten musikalischen Highlights zum Tanzen bringen. Dazwischen wird der regional bekannte Rapper Schirza mit seinem Kollegen Jahwe das Publikum bespaßen. 

 

Viele gastronomische Angebote warten auf Besucherinnen und Besucher des Sommerfestes.

 

Termin: Samstag - 30. Juli 2022

 

Eintritt ist frei! 

Unser Dank gilt allen Sponsoren und Partnern…

Neben dem Hauptsponsor und Partner by DB SOUND & LIGHT Performance Veranstaltungstechnik + Eventplanung möchten wir natürlich auch unseren Dank an alle weiteren Sponsoren und Partnern aussprechen, die es uns erst ermöglichen das Sommersfest in dieser Form auszurichten.

Programm

Space Cowboys

20:00 - 21:30 Uhr / Bürgerhof-Bühne

Die vierköpfige Band gründete sich vor 20 Jahren um Gitarrist Max und Bassist Rosi, die sich vor allen der Wiederbelebung der mehrstimmigen Gesänge der Sixtees und Seventies verpfichtet fühlten.

Sixtyfive Cadillac

22:00 - 0:30 Uhr / Bürgerhof-Bühne

Das ist die heißeste Bluesband östlich von Chicago und diesseits des Urals, SIXTYFIVE CADILLAC mit ihrer High Energy Soul Show, das norddeutsche Live-Wunder.

DJ Duo Joefin 

21:00 - 22:30 Uhr / Pavillon-Bühne

Von Chill Outs über rasante Clubbeats haben die beiden im Programm, um die Gäste zu begeistern.

Schirza & Jahwe

23:00 - 23:45 Uhr / Pavillon-Bühne

Zwischen der ein oder anderen melodiösen Hook und harten lyrisch humorvollen Trap-Songs bewegt sich der Rapper Schirza. Er ist ein Artist aus Erfurt, doch seine Wurzeln und Anfänge liegen im Heidekreis.

Jahwe296 trägt seine Heimat im Namen. 296 sind Nummern aus der Vorwahl von Walsrode, wo auch der Ursprung seiner Musik liegt. Ob auf Club- oder Trapbeats Jahwe296 überzeugt mit Witz in den Texten und einem großen Repertoire an Flows. Zudem bildet er mit Schirza seit Jahren ein Duo, welches schon das ein oder andere Brett hervorgebracht hat.

 

Resident DJ Timeless

23:45 - 1:30 Uhr / Pavillon-Bühne

90er, 2000er und alles was die Charts an Klassikern hergaben, wird seine Set Liste bestimmen. 

Sie erreichen uns

Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus

Sebastian-Kneipp-Platz 1

D-29683 Bad Fallingbostel

 

Telefon: 05162 902 988

Telefax: 05162 979394

E-mail: info@potpourri-fallingbostel.de

Urlaub / Schließtage:

Freitag, 04.11.2022 - wegen Donner-Show kein ala carte

Freitag, 25.11.2022 - wegen Dinner-Show kein ala carte

Donnerstag, 01.12.2022 - wegen Dinner-Show kein ala carte

Freitag, 09.12.2022 - wegen Dinner-Show kein ala carte. Besuchen Sie unsere Dinner-Shows

Aktuelle Veranstaltungen

28. September 2022

19:30 Uhr

The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop

 

12. Oktober 2022

19:30 Uhr

Sanny - die Herzenslieder mit Judith & Mel

 

30. Oktober 2022

19:30 Uhr

Original Böhmetaler Blasmusik - Böhmischer Abend

 

4. November 2022

19:00 Uhr

Gruseldinner "Jack the Ripper"

Dieses Unternehmen erhält eine Unterstützung aus den Mitteln des Europäischen Sozialfonds im Rahmen des Programms "Weiterbildung in Niedersachsen" für die individuelle Weiterbildung Eventmanagment IHK.