http://www.original-musical-dinner.de…. mit den Hits von Roland Kaiser
NORDDEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTE DINNER SHOW - NOCH NIE WAR MUSICAL SO NAH!
SANTA MARIA unser Musical Dinner, wo die Hits von Roland Kaiser nicht nur in die Beine, sondern auch unter die Haut gehen!
Wir nehmen Sie mit auf die Karibikinsel SANTA MARIA! … Die Insel die aus Träumen geboren ist.
Im Gepäck haben wir alle Hits von Roland Kaiser aus dem Musical Santa Maria wie:
EXTREME * SIEBEN FÄSSER WEIN * ICH GLAUB ES GEHT SCHON WIEDER LOS * LIEB MICH EIN LEZTES MAL * AMORE MIO* FLIEG MIT MIR ZU DEN STERNEN * JOANA * SCHACHMATT * DAS BESTE AM LEBEN * UNERREICHBAR
NAH * u.v.m.
Hier sind Sie “hautnah dabei”!
Mit fast schon kaiserlicher Leidenschaft von MANCHMAL MÖCHTE ICH SCHON MIT DIR über einfühlsames Sehnen mit DICH ZU LIEBEN bis zu WARUM HAST DU NICHT
NEIN GESAGT sind es diese Emotionen, die der „Gentleman“ der Kultszene, nicht nur bei seinen Fans auslöst.
Diese Musical-Dinner-Show bringt das Flair der großen Bühnen mit stimmgewaltigem LIVE-GESANG in das erlesene Ambiente anspruchsvoller Gastronomie – Sie werden begeistert sein!
Bei uns gibt es keine weit entfernte Bühne, hier ist jeder direkt im Geschehen.
Dazu servieren wir ein vorzügliches Menü. Zusammen mit den kulinarischen Köstlichkeiten wird Ihnen dieser Abend unvergessen bleiben.
Tauchen sie mit unserer Dinner-Show in die Vielfalt dieses Ausnahme Künstlers und seinen Hits ein.
Veranstalter: Glamour-Events
Termin: Freitag, 26. Januar 2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Preis 94.00 € inklusive Show, 3-Gang-Menü und Aperitif, zzgl. Getränke
Die Eintrittskarten erhalten Sie im Potpourri Telefon: 05162-902988 oder unter der kostenlosen Karten-Hotline 0800-040236654 sowie unter: www.eventim-light.com
Weitere Informationen: http://www.original-musical-dinner.de
Im Saal stehen Ihnen Tische mit 6-8 Plätzen zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen können wir Tischwünsche nicht verbindlich zusagen. Buchungen (auch Gruppen) werden gemeinsam platziert - je nach Personenzahl ggf. an mehreren Tischen bzw. zusammen mit anderen Gästen an einen Tisch. Die Platzeinteilung wird einen Tag vor Veranstaltung aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter vorgenommen.