Last-Minute-Angebote 2024

Jetzt einen Samstag im Juli oder Oktober 2024 für Eure Hochzeit buchen und bis zu 1.000 € sparen!

Unvergessliche Hochzeiten und Freie Trauungen im Potpourri

 

 

Ja, ich will! Und wir wollen auch.
Und zwar Euch den schönsten Tag Eures Lebens bereiten! 

Mit einer Hochzeit im Kurhaus Bad Fallingbostel liegt man immer richtig. Egal ob groß oder klein, schrill oder romantisch, kunterbunt oder schwarz-weiß, wir sind für Euch da und setzen Eure Wünsche für die schönste Hochzeit um. Wir freuen uns auf Eure Ideen und seien sie noch so verrückt. Wir werden alles möglich machen, was diesen Tag zum schönsten Eures Lebens werden lässt…

Gemeinsam planen wir Eure Hochzeit von der ersten Besichtigung bis hin zum großen Tag – hierbei begleiten wir Euch mit fundierter Erfahrung, einer großen Portion Emotion und der Prise Kreativität, die Euren Tag noch besonderer werden lässt!

Plant Ihr eine freie Trauung? Auch hierbei beraten wir euch gerne.

Erzählt uns eure Träume und wir lassen sie wahr werden.

Überzeugende Gründe für eine unvergessliche Feier

Freie Trauung

Romantische Trauung im stilvollen Rahmen gewünscht? Dann bietet sich in den Sommermonaten unser idyllisch gelegener Kurhaus-Pavillon bestens an. Er bietet Platz für etwa 100 Gäste.  Mit Blick auf Kurhaus-Park wird jede Hochzeit zu einem Sommermärchen. Der Kurhauspark bietet eine traumhafte Kulisse für Hochzeitsfotos.

Dekoration

Wir bieten Euch eine große Auswahl an Beleuchtungs- und Dekorationsmöglichkeiten und können damit die Räumlichkeiten wunderschön in Szene setzen. Wir passen uns in allen Punkten Euren Bedürfnissen an und unterstützen Euch mit unserem Know How bei allen organisatorischen Fragen. 

Veranstaltungstechnik

Die Hochzeit ist nicht nur der schönste Tag im Leben. Sie sollte auch der perfekteste sein, was die Technik betrifft. Denn Veranstaltungstechnik ist ein sehr empfindliches Konstrukt, mit dem man entsprechend umgehen muss. Wir haben nicht nur das Equipment für diese Aufgabe, sondern auch die Erfahrungen, die es braucht, um die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Catering

Buffet oder Menü - was darf's sein? Beides geht! Um Euch die Qual der Wahl zu erleichtern haben wir eine Auswahl an Menüs, Buffets und Getränken in unserer Hochzeitsmappe zusammengestellt.
Natürlich beraten wir Euch umfassend, denn Essen und Trinken hält schließlich Leib und Seele zusammen!

Digitale Hochzeitsplanung

Neben persönlicher Beratung  könnt Ihr Eure Hochzeitsfeier digital planen. Alle Planungsschritte werden digital durch unsere Event-Cloud erfasst. Ihr habt neben der gelungenen Veranstaltung an sich in der Planungsphase eine sehr große Unterstützung und Übersicht über alle Planungsschritte durch dieses Tool sowie eine übersichtliche Darstellung der gebuchten Leistungen und Kosten.
 

Gute Erreichbarkeit

Durch die Nähe zu den Autobahnen A7 und A27 und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist das Kurhaus für eure Gäste sehr gut erreichbar. 
Die zentrale Lage  in unmittelbarer Nähe von der Innenstadt Bad Fallingbostel und doch eingebettet in die zauberhafte Natur direkt am Park, macht es zur einzigartigen Location für  rauschende Feste.

Interkulturelle Hochzeiten

Im Heidekreis und darüber hinaus sind wir bekannt für unsere interkulturelle Hochzeiten. Wir verfügen über Jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche und kennen uns mit internationalen Hochzeitsbräuchen und Traditionen innen und auswendig. Bei uns werden typisch russische, traditionelle polnische und viele andere Hochzeiten gefeiert. Wir bieten Euch die perfekte Kombination aus kulinarischen Köstlichkeiten mit traditionellen Speisen und einem unvergesslichen Ambiente. Unser Hochzeitssaal eignet sich für alle Feierlichkeiten bis 200 Personen.
 


 Traumhafte Räumlichkeiten für Euren besonderen Tag
             

Bei schönem Wetter auf der Terrasse ein entspannter Umtrunk. Ein Fotoshooting in der großzügigen Parkanlage. In komfortabel ausgestatteten und voll klimatisierten Veranstaltungsräumen gemeinsam essen und feiern. Ganz gleich wie viele Gäste eure Hochzeitsgesellschaft zählt, in unserer Hochzeitslocation findet ihr immer passenden Rahmen. Für Gesellschaften bis zu 60 Personen empfehlen wir unseren Bereich im Restaurant Potpourri. Eine Gesellschaft mit bis zu 200 Personen ist im Festsaal des Kurhauses mit Foyer und Bühne bestens aufgehoben.
 

Festsaal

  • 140 Sitzplätze an runden Tischen mit Tanzfläche
  • 212 Sitzplätze an langen Tafeln mit Tanzfläche
  • Parkettboden
  • klimatisiert
  • Buffet im Foyer möglich
  • separater Eingang

Restaurant

  • 60 Plätze
  • direkter Zugang zur Terrasse
  • Zugang zum Buffettraum im Foyer
  • Podest im Raum für Buffet oder Familientisch

Kurhaus-Pavillon

  • 70 Plätze im Pavillon
  • 100 Plätze auf dem Vorplatz
  •  witterungsgeschützte offene Bühne für die Trauung
  • angrenzender Kurhaus-Park

Ihr kennt unsere Räumlichkeiten noch nicht?

Wir laden Euch herzlich zu einem persönlichen Gespräch mit Hausbesichtigung ein. Anschließend erstellen wir gerne ein individuelles Angebot für Eure Traumhochzeit in der Lüneburger Heide.

Vereinbart einen Termin zur Hausbesichtigung mit uns. Ruft uns an unter 05162 902988 oder nutzt unseren Kontaktformular!


Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Best of Bridebook Awards für 2024! 

Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz verkünden zu dürfen, dass wir die Gewinner des renommierten Best of Bridebook Awards 2024 sind! Diese Auszeichnung ist für uns eine große Ehre und Bestätigung unserer hervorragenden Leistungen. Wir möchten uns von Herzen bei all unseren Brautpaaren bedanken, die uns auf diesem Weg unterstützt haben. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. 

Galerie

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.